Touch of Oneness ®  ist eine neue Methode, um die individuellen Fähigkeiten, allumfassendes Bewußtsein und den göttlichen Funken in ganzer Kraft und Schönheit im Körper und im Leben zu entfalten. Sie stellt den "Einklang mit dem Ganzen" wieder her und hilft, das Selbst zu erkennen und zu leben.

Unsere wahre Natur, das Selbst, ist hier und jetzt erfahrbar, denn es ist immer da. Doch durch die Identifikation mit dem Körper tritt dieses Wissen in den Hintergrund. Es ist, als wenn die Sonne hinter Wolken verborgen ist. Wir beschränken uns und unsere Fähigkeiten durch Ich-Vorstellungen wie „Ich kann nicht“, „Ich bin nicht wert“. Wir blockieren uns, schneiden uns ab von Frieden, Wissen, Weisheit, Freude, ...

Touch of Oneness ® hilft, unser kleines „Ich bin“, das heißt unseren momentanen Zustand, unser Selbstbild, Identifizierungen und Glaubensmuster zu erkennen und wertzuschätzen und dem großen „Ich bin“, dem göttlichen Bewußtsein, die Tür zu öffnen. Körper und Geist (mind) werden unterstützt, die Wahrheit zu erkennen.